Menü

Juhu, wir sind Bio zertifiziert

Seit dem 01.01.2019 ist unsere Pilzbrut nicht mehr nur selbstverständlich, sondern auch zertifiziert BIO.

Aus persönlicher Überzeugung haben wir uns schon vor Jahren dazu entschlossen ausschließlich biologisch zertifizierte Rohstoffe für die Produktion unserer Pilzbruten zu verwenden. Nun ist auch der offizielle Schritt getan. In Kooperation mit der ABG (Austria Bio Garantie) sind unsere Pilzbruten sowie Reinkulturen biologisch zertifiziert. Weiter legen wir in unserer Produktion hohen Wert auf Regionalität und Nachhaltigkeit. Die biologische Wirtschaftsweise ergänzt hier unsere ökologischen Grundsätze. Transparenz und fachliche Beratung sind uns wichtig, also schaut doch bei uns vorbei, wir informieren euch auch gerne über den Bio Anbau von Speisepilzen in eurem eigenen Garten.

zurück nach oben